78 Prozent der befragten Fachleute gaben an, dass ihr Meeting- und Eventbudget, beziehungsweise das ihrer Kunden, seit 2022 gestiegen ist. Bei 36 Prozent war es ein Plus von mehr als 25 Prozent.
80 Prozent rechnen für 2024 mit steigenden Ausgaben für MICE-Aktivitäten: 30 Prozent denken, dass diese in ihrem Unternehmen um mehr als 25 Prozent zunehmen werden.
Laut Accor-Untersuchung wird ein anhaltendes Wachstum über alle Meeting- und Veranstaltungsgrößen hinweg erwartet: 78 Prozent gehen von einer zahlenmäßigen Steigerung von kleinen und mittelgroßen Meetings (unter 100 Teilnehmern) aus. Ebenso viele erwarten eine Zunahme der Meetings mit mehr als 100 Teilnehmern.
57 Prozent rechnet mit mehr Veranstaltungen mit über 300 Teilnehmern. Global könnte die Meeting-Branche bis 2030 einen Wert von 1,78 Milliarden US-Dollar erreichen.
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